Hamburger Styleshoot im Loft 23

Wenn ihr in dieser Hochzeitsbranche etwas mehr involviert seid, kennt ihr Styleshoots garantiert. Allen anderen muss man diesen Begriff sicher kurz erklären.

Ein Styleshoot ist ein gestelltes Hochzeitsshooting, bei dem es am Ende Des Tages eigentlich nur um die entstandenen Bilder geht. Glücklicherweise eröffnete Julia in meiner ehemaligen Nachbarschaft ihren kleinen Laden Glanz und Lichter. Julia hatte sich gerade als Hochzeits- und Eventplanerin selbstständig gemacht. Zusammen mit ihrer guten Freundin Annika teilt sich Julia ihr nettes Büro in Eimsbüttel.

Nach ein paar Tagen schnappte ich mir eines meiner vorzeige Fotobücher und spazierte einfach mal rüber um die beiden Kennenzulernen und mich vorzustellen. Ein bisschen Eigeninitative lohnt sich ja schließlich immer. Inzwischen habe ich die beiden schon total ins Herz geschlossen und besuche sie immer gerne im Büro.

Julia und ich einigten uns darauf ein gemeinsames Styleshooting zu organisienren. Wichtig war uns eigentlich nur, dass unser Paar auch wirklich ein Paar ist und das sie nicht deutlich jünger als der Durchschnitt unserer Hochzeitspaare sind, wie es leider bei einigen Styleshoots der Fall ist.

Julia organisierte uns eine tolle Indoorlocation, ein wunderschönes Hochzeitskleid und überzeugte Annika auch direkt sich zusammen mit ihrem Mann vor meine Kamera zu stellen. Ich hingegen legte direkt mal ein Moodboard an und fing an in meinen freien Stunden Pinterest weiter sch Ideen zu durchwühlen.

Auch wenn es sich hierbei nicht um eine Hochzeit handelt, freute ich mich total das wir Annika und Eike als Paar vor der Kamera hatten, denn die beiden sind bereits seit mehreren Jahren verheiratet und ihre ehrliche Anziehung spürte man deutlich.

Beteiligt an diesem Shooting waren:

Vielen Dank euch allen für dieses wunderbare Projekt und denn tollen Tag! Gerne mehr davon in Zukunft! Wenn ihr ebenfalls auf der Suche nach einer Hochzeitsplanerin seid, oder gar keine genauen Vorstellung habt warum jemand fremdes eure Hochzeit organisieren soll, dann schreibt oder besucht Julia doch mal!

HEI_1_7045

HEI_2_7067_1

HEI_4_7269

HEI_7_7395

HEI_9_7479

HEI_10_7538

HEI_12_7589_2

HEI_15_7786_2

HEI_18_7975

HEI_20_8045

HEI_21_8331

HEI_22_8432

HEI_23_8476

HEI_24_8495

HEI_26_8529

HEI_27_8649

HEI_28_8712

HEI_29_8808

1 Kommentar

  1. Du hast aber Glück mit deinen Nachbarn :-) Die Fotos sind toll, besonders das vorletzte! LG, Conny

Kommentare sind geschlossen.