Indienreise – Bilder aus Shimla (4)

Bilder für zwei weitere Beiträge mit Bildern aus Indien habe ich noch übrig. Und bevor es im nächsten und letzten Beitrag etwas technischer wird, gibt es heute eine bunte Mischung an Bildern, die an den Tagen neben der Hochzeit entstanden sind.

Bei der Ankunft in Delhi schlug uns das Land direkt und ungebremst mitten ins Gesicht. Die Hitze, die sehr penetranten Gerüche, die Geräuschkulisse, alles fünf Stufen extremer als gewohnt. Und auch wenn wir die ersten paar Minuten hinter der Tür zum Flughafen gar nicht so richtig realisiert haben, verstanden wir doch sehr schnell wie unheimlich spannend und aufregend dieses Land wohl ist…

Für noch mehr Bilder und mehr Geschichten unserer Reise, schaut direkt bei Axel nach!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die drei Bilder oben, sind nicht etwa auf einer abgelegenen Landstraße entstanden, sondern auf dem Highway kurz hinter Delhi.

HEI_4172

HEI_0308

HEI_0404

Fashionshooting inmitten einer riesigen Menschenmenge, mitten in Shimla.

HEI_0488

HEI_0687-2

HEI_0721

HEI_0744

HEI_0773

HEI_0815

HEI_0887

HEI_0902

Ganz ehrlich die (recht kurze) Busfahrt war definitiv eines meiner Highlights aus Indien!

HEI_1975

HEI_2035

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

HEI_2150

HEI_2098

HEI_2212

HEI_4196

Dies war der Blick aus unserem Schlafzimmer, und pünktlich jeden Morgen wurde zum Schulbeginn erst einmal 30 Minuten lang gesungen, getanzt und getrommelt.

HEI_4317

HEI_4360

HEI_4405

HEI_4643

HEI_4678

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und hier noch einmal die wichtigsten Personen der zwei Wochen. Neetis Familie die uns so herzlich aufgenommen und jederzeit umsorgt hat, sowie ein Teil von Florians Familie die uns ebenfalls begleiteten und für besonders viel Vergnügen sorgten. Vielen vielen Dank euch allen!

grid

Und ja, Axel und ich lieben unsere „Himachali Caps“ sehr!