Trauung im Jenisch-Haus

Gerade einmal zwei Wochen vor dem Hochzeitstermin, erhielt ich diese Anfrage. Glücklicherweise hatte ich genau an diesem Tag auch noch Zeit und freut mich über eine weitere spontane Buchung.
Der schwerwiegendste Nachteil in diesem Job ist es wohl, dass du schlagartig damit aufhören musst deine Sommer-Wochenenden für Freizeit zu verplanen. Meistens reserviere ich mir zwei Wochenenden pro Sommer für Festivals, alle anderen werden sicherheitshalber erstmal für Hochzeiten freigehalten. (Ganz zum Leidwesen meiner tollen Freundin…) Doch würde ich das nicht machen, müsste ich vermutlich vielen spontanen Anfragen absagen, so vermutlich auch dieser Hochzeit…

Neben einer kleinen Kolonne von fünf schwarzen Transportern, eine tolle Trauung im wunderschönen Jenischhaus und einer Fahrt im Maybach gab es da auch noch diese einzigartige Party auf der Dachterrasse mit feinstem Blick auf die Elbe. Außerdem waren da noch Tina, die perfekt organisierte Weddingplanerin, Arne als toller Second-Shooter (Danke danke danke Arne!) und natürlich das super coole und gelassene Brautpaar. Ihr wart einfach alle der Hammer, vielen vielen Dank!

Und schließlich folgte nach diesem tollen Tag auch schnell die Folgebuchung für die kirchliche Trauung, welche ein paar Wochen später auf Ibiza stattfand. Aber dazu gibt es dann im nächsten Blogpost ein paar Bilder!

HEI_105-3798

HEI_157-3998

HEI_162-4006

HEI_164-4009

HEI_134-0734

HEI_239-0850

HEI_310-4484

HEI_349-4707_2

HEI_352-4721

HEI_356-4743

HEI_366-4785

HEI_370-4792

HEI_380-4838

HEI_390-0937_2

HEI_480-5334

HEI_493-5423

HEI_587-1085

HEI_600-6082

HEI_647-1181

Das ist natürlich auch nur ein sehr kleiner Teil der Bilder die ich euch hier zeige.

Habt ein schönes Wochenende!

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.