Homeshooting mit Lisa

Eigentlich wollte ich schon lange mal ein Homeshooting machen, nicht wie sonst immer, eine passende Outdoorlokation raus suchen, sondern sich einfach dort treffen wo der Porträtierte sich von ganz allein wohl fühlt, in den eigenen vier Wänden. Lisa ist selbstständige Maßschneiderin und arbeitet deshalb auch zuhause viel, in ihrer Wohnung standen viele Stoffballen und natürlich eine große Nähmaschine, beste Vorraussetzungen also für ein „kleines“ Shooting.

HEI_13-6742

HEI_50-7161

HEI_22-6939_2 HEI_27-6965  HEI_32-7023_2

HEI_29-7008

HEI_56-7216 HEI_43-7110_2   HEI_60-7251 HEI_62-7294 HEI_71-7384

HEI_21-6887_2

2 Kommentar

  1. wow, wirklich toll! ich würde auch liebend gerne in der Wohnung mal ein Shooting machen, habe davor aber etwas Angst. vielleicht kannst du mir mal paar Tipps geben :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

  2. Hallo Pablo,da freut sich die Lisa bestimmt über über die schönen Bilder. Mein Favorit ist die Großaufnahme, die sie auf dem Bett liegend zeigt, mit der Unschärfe mit Vordergrund. LG, Conny

Kommentare sind geschlossen.