Komm lass uns rausgehen…

Einfach mal wieder rausgehen ein bisschen kreativ werden, die Frühlingssonne genießen und die Kameras endlich so richtig vom Winterstaub frei pusten.

Kurz vor Sonnenuntergang bin ich mit Vanessa Joleena noch einmal losgezogen ein paar Fotos machen. Wir hatten nichts konkretes geplant und die Zeit drückte auch ziemlich, da die Sonne schon am untergehen war. Die „offene“ Baustelle die wir mitten in der Hafencity fanden, bot sich gerade zu an für ein paar sonnige Portraits. Und die Sonne stand bereits tief genug um diesen tollen warmen „kalifornischen“ Look durch das Gegenlicht in die Bilder zu bekommen.

Danke Vanessa Joleena für den tollen Nachmittag!

HEI_6-4590

HEI_22-4646_2

HEI_30-4676

HEI_42-4722

HEI_43-4727

HEI_47-4751_2

HEI_80-4911

HEI_90-4942

HEI_94-4965

HEI_100-4987

HEI_113-5137_2

Nachdem ich lange Zeit eine starke Schwarz/Weiß Phase hatte, scheine ich im Moment wieder Farbbilder zu bevorzugen, vielleicht liegt das aber auch einfach nur am Frühling…

2 Kommentar

  1. Schöne Serie, Bearbeitung gefällt mir auch sehr gut, sieht vom Grundlook nach VSCO aus!? :)

    • Ja sogar die meisten meiner Presets basierten irgendwann mal auf einer VSCO Vorlage und wurden dann nach und nach ein wenig abgeändert. :)

Kommentare sind geschlossen.