Dreharbeiten der Filmklasse 2013 Teil 2

Nach den Dreharbeiten bei Caro, ging es ein paar Tage später weiter auf die Reeperbahn, die Diskothek „Moondoo“ öffnete für die Filmklasse bereits nachmittags ihre Tore und so konnte die Filmklasse zusammen mit einer Gruppe Statisten auch schon den Club stürmen. In die Bierflaschen wurde natürlich nur Wasser gefüllt, kaum zu glauben wenn man gesehen hat was für eine grandiose Partyatmosphäre zeitweise aufkam.

HEI_11-9174

HEI_15-9194

HEI_19-9270

HEI_21-9283

HEI_32-9412

HEI_44-9519

HEI_51-9592

HEI_63-9691

HEI_72-9784

HEI_77-9811

Danke noch einmal an alle Beteiligten das ich euch dabei begleiten durfte!

Den fertigen Film möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

1 Kommentar

  1. Bald ist bei mir 10 Jahre Abitur angesagt. Ich werde nehme mir an dem Film ein Lehrstück und werde wahllos die Leute fragen, ob sie auch in der Klasse waren, oder mit mir schlafen wollen. Eigentlich hatte ich keine Lust auf das Klassentreffen. Jetzt glaube ich, dass es super wird.

Kommentare sind geschlossen.