Dreharbeiten der Filmklasse 2013

Mit der Schule für Schauspiel Hamburg, kam ich ja nun schon diverse Male in Kontakt. Meistens über die Studenten die vor meiner Kamera standen wie z.B. Caro, Sarah, Brian oder Inga. Als ich gefragt wurde ob ich nicht Lust hätte, während ihrer Dreharbeiten zu ihrem Abschlussfilm ein paar Fotos am Set zu machen, war ich sofort Feuer und Flamme. Alles war ziemlich aufregend und ich brauchte erstmal meine Zeit um mir alles anzuschauen bevor ich überhaupt Fotos machen konnte. Das war mal wirklich spannend, zumal ich ja auch schon länger mit dem Gedanken spielte den Videomodus meiner D800 auch mal auszuprobieren. (Habe ich inzwischen auch gemacht, dazu bald mehr)

HEI_3-0496

HEI_11-0526

HEI_12-0564

Untitled-1

HEI_18-0644

HEI_22-0669

HEI_34-0765

HEI_46-0963

Es folgt morgen ein zweiter Beitrag mit Bildern wo wir die Dreharbeiten in einem Hamburger Club auf der Reeperbahn fortsetzten, außerdem zeige ich euch dann auch den fertigen Film den die Gruppe hier produziert hat.

2 Kommentar

  1. Die Bilder sehen auch echt schön und interessant aus!
    Und wenn alles gut ausgeleuchtet ist, hat man ja auch schönes Licht :)
    Bin mal gespannt darauf was ich in den anderen Beiträgen zu sehen bekomme.

Kommentare sind geschlossen.