Seid gegrüßt!

Hallo? Noch jemand da? Ist da wirklich noch jemand, der mich trotz monatelangem stillstand in diesem Blog noch kennt?

Hier passierte die letzten Monaten nun wirklich gar nichts, man könnte meinem ich hätte auf die ganze Fotografiesache und den Blog gar keine Lust mehr. Dem ist natürlich nicht so, ich fotografiere mehr als jemals zuvor und hatte in diesem zweiten Jahr meiner Selbstständigkeit sehr viel zu tun. Zugegeben war ich selber ziemlich überrascht das es so viel war, recht unerwartet flog diesen Sommer vieles auf mich zu und dementsprechend viel Zeit hatte ich dafür auch eingeplant. So viele nette Menschen durfte ich kennen lernen, so viele habe ich erlebt und gesehen, so viele tolle Kunden standen vor meiner Kamera und vertrauten mir einen ihrer wohl wichtigsten Tage an, und ja viel Technik habe ich auch gekauft. Alleine bis hierhin war es bereits ein sehr gelungenes Jahr! Ich versuchte natürlich trotzdem allen Kunden ihre Bilder rechtzeitig zu übergeben und hoffe keiner musste zu lange darauf warten. :)

HEI_173-2018
Inzwischen sind die letzten Hochzeitsfotobücher in den Druck gegangen und am Freitag habe ich meine (voraussichtlich) letzte Hochzeit für diese Saison.

Alles aufgeschobene werde ich hier in den nächsten Wochen nachholen, ich habe so viele Bilder auf der Festplatte die ich euch gerne zeigen möchte und ich würde mich tierisch freuen wenn es noch ein paar Leute gibt die diesen Blog sogar noch lesen. Allen die noch hier sind, ich danke euch!

Lange versprochen, jetzt endlich geschrieben, morgen kommt dann auch endlich der Bericht zu meinem gebauten Hackintoshsystem.

5 Kommentar

  1. Hehe, ich bin auch noch da. Dank „feedly“ stört es nicht, wenn Blogs mal sehr still sind, denn man sucht die Seiten nicht vergeblich auf, sondern bekommt die Artikel präsentiert, sobald sich auf dem Blog etwas rührt. Bin gespannt auf deine Bilder und dein Hackintosh-System, darunter kann ich mir nämlich nicht viel vorstellen ;-)

  2. Aber natürlich! Ist schön, dass es bei dir so gut läuft mit der Fotografie :) Freu mich bald neue Bilder zu sehen.

Kommentare sind geschlossen.