Zu Besuch im Tonstudio – Basement Records 54

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch ja noch an mein Shooting mit der Hamburger Band „Kommune 72“ aus dem Juli 2011 (Hier geht es zum Blogpost dazu). Die Jungs waren damals die ersten komplett fremden Menschen mit denen ich Fotos gemacht habe.

Florian, der Bassist der Band, gründete nun zusammen mit Iraj, einem guten Freund von ihm, das Tonstudio „Basement Records 54„. Aus eigener Kraft bauten die Jungs mehrere Kellerräume aus und machten es sich in ihrem neuen Tonstudio sehr gemütlich. Zu so einem neuen Gewerbe gehören natürlich auch immer ein paar Marketingfotos, weshalb ich das neue Studio vor ein paar Wochen selbst besuchte.

Was die beiden da aus eigener Kraft aufgebaut haben, finde ich absolut großartig! Mit Herzblut und viel Engagement haben die Jungs aus den ehemaligen Kellerräumen so einiges heraus geholt. Es machte einfach super viel Spaß sich bei guter Musik zurückzulehnen und mit jemanden zu quatschen, der für sein Beruf genauso viel Herzblut aufbringt wie ich sie in die Fotografie stecke.

Wenn ihr Tonaufnahmen jeglicher Art benötigt, meldet euch doch mal bei Flo von Basement Records 54!
Homepage / Facebookpage

HEI_11-6220-1

HEI_49-6520-2

HEI_60-6655-3

HEI_84-6837-4

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.