Shooting mit Hanna

Im Moment verläuft das hier ja alles etwas ruhiger, der Winter sowie das Semesterende haben mich voll im Griff. Dennoch ist derzeit ziemlich viel geplant für die kommenden Monate, mit einigen sehr interessanten Zusammenarbeiten auf die ich mich schon richtig freue.

Damit ihr mich nicht ganz vergesst, möchte ich euch heute erst einmal die Bilder von Hanna zeigen. Hanna und ich trafen uns am Silverstervormittag bei einer typischen kalten und stürmischen Brise an der Elbe. Der Wind machte uns ziemlich zu schaffen, weshalb wir immer versucht haben möglichst windstille Ecken heraus zu suchen.

Shooting_Hanna

HEI_25-8406

HEI_34-8500

HEI_48-8756_2

Demnächst folgen hier dann hoffentlich auch mal wieder 1-2 Textbeiträge, ich würde nämlich gerne mal wieder etwas mehr zu meinem Workflow und Vorbereitungen erzählen. Oder gibt es vielleicht etwas ganz anderes was euch interessieren würde?

4 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.