Konfettiregen für MUSE NET

Sechs hübsche Fashionbloggerinnen, zehn Kilo bestes Konfetti, zwei Dutzend Luftballons und eine ganze Menge anderer Partykrams. Als Anna mir das erste Mal von ihrer Idee erzählte, war ich sofort Feuer und Flamme für diesen Job. Mitte November war es dann soweit und alle Beteiligten trafen sich in der Sturmfreien Bude in Hamburg um den Auftakt von MUSE NET gebührend zu feiern.

MUSE NET ist ein Zusammenschluss vier erfolgreicher deutscher Fashionblogs, die die Verbindung zwischen Bloggern und Marketingabteilungen der Unternehmen durch Exklusivität und Professionalität auf ein anderes Level heben wollen. Neben Anna mit ihrem Blog fashionpuppe.com, sind auch noch Isabella und Jasmin von TEA&TWIGS, Katharina vom I♥PONYS Mag sowie Nike und Sarah von This is Jane Wayne dabei.

Ich begleitete die Mädels an diesem Tag bei ihrem Hamburg Besuch, vom starken Konfettiregen bis zur Bootsparty auf der Elbe, war an diesem Tag wirklich alles dabei!

themuse.net

Mehr Fotos von dem Tag findet ihr direkt im MUSE NET, außerdem durfte ich neulich mein Foto sowie einen Artikel über die Aktion bei Spiegel Online finden!

flattr this!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar