Hochzeitsreportage in Rostock

Auch wenn die diesjährige Hochzeitssession für mich schon seit einigen Wochen vorbei ist, habe ich noch eine Hochzeit die ich euch gerne zeigen möchte. Auf Grund einer Weiterempfehlung vom netten Kollegen Patrick Lipke, bekam ich im Herbst die Gelegenheit für eine Hochzeitsreportage nach Rostock zu fahren!
Die Feierlichkeit fand im Schloss K statt, welches ein altes Herrenhaus mit wunderschönen Räumlichkeiten nähe Rostock ist.

Vielen Dank auch an Elena die mich dieses Mal begleitet hat, und sogar so nett war mich hin und zurück zu fahren. Es hat super viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten!

Julia und Robert wünsche ich auch hier noch einmal weiterhin alles Gute für die Zukunft! Hochzeitsreportage Rostock

Hochzeitsreportage Rostock

Hochzeitsreportage Rostock

Hochzeitsreportage Rostock

Hochzeitsreportage Rostock

Hochzeitsreportage Rostock

Hochzeitsreportage Rostock

Hochzeitsreportage Rostock

Hochzeitsreportage Rostock

Hochzeitsreportage Rostock

Hochzeitsreportage Rostock

Hochzeitsreportage Rostock

Hochzeitsreportage Rostock

Das war es dann aber auch mit Hochzeitsbildern für dieses Jahr! Aber die Vorgespräche für nächstes Jahr laufen ja zum Glück bereits. Außerdem bleibt so mal wieder etwas Zeit für Portraitshootings und eigene Arbeiten. :)

7 Kommentar

  1. Schöne Bilder, besonders das, wo du von oben auf die Beiden runterfotografierst :-) Darf ich mal fragen, ob du die Locations voher kennst und dir konkrete Bild-Ideen überlegst? Oder entstehen die Fotos alle ganz spontan? LG, Conny

  2. Genau wegen diesen Bildern, weiß ich das meine Paare mindestens genauso gut bei dir aufgehoben sind wie bei mir!
    Liebe Grüße Paddy

  3. Das Bild mit der Treppe von oben ist auch mein Lieblingsbild. Du wirst immer besser, sehr schöne Bilder, Pab :)

Kommentare sind geschlossen.