Mit jedem meiner Hochzeitspärchen treffe ich mich vor der eigentlichen Hochzeit immer noch einmal für ein Probeshooting. Es hilft ungemein um gegenseitige Sympathie aufzubauen, diese ist mir sehr wichtig denn nur so können wir uns sicher sein das am wichtigen Tag zumindest mit dem Fotografen alles wie geplant läuft.
Mit Claus und Daniela traf ich mich vor ein paar Wochen zu einem solchen Probeshooting im Botanischen Garten in Hamburg. Eigentlich eine super schöne Location, zu der an der richtigen Uhrzeit auch gar nicht so viel los ist. Wären da nicht überall diese kleinen weißen Schilder auf dem jeder Busch und jedes Kraut erklärt wird! Es machte einen schon fast wahnsinnig das der gesamte Park davon überfüllt ist, achtet man nicht akribisch auf den Hintergrund versauen einem die kleinen Biester jedes Bild.

Wenn man diese Tücke einmal im Griff hat, empfinde ich den Park aber als einen der schönsten in Hamburg. Bei dem angenehmen Wetter und der Location konnte auch nichts mehr schief gehen, wir haben uns super verstanden und ich freue mich jetzt nur noch mehr auf den Hochzeitstag der beiden!

Als Assistent stand Martin mal wieder zur Seite, dafür noch einmal vielen Dank!

Auch wenn es hier in letzter Zeit etwas ruhiger ist, bin ich nicht untätig. Ehr im Gegenteil ich kann mich vor Bilderfluten momentan gar nicht retten und habe noch unheimlich viele Bilder in der Lightroom Warteschlange… Meine erste Hochzeit habe ich auch erfolgreich gemeistert und die nächste steht bereits kommendes Wochenende an. Dazu aber demnächst auch mehr, genießt das Wetter!

flattr this!