Trotz der kälteren Tage läuft es im Moment einfach super! Und so stand vor Weihnachten noch mein Shooting mit Sarah an. Genau so wie Caro (die ich ja bereits fotografieren durfte) studiert Sarah auch Schauspiel hier in Hamburg. Ich kann es nicht oft genug sagen, es ist einfach toll Schauspieler zu fotografieren, es läuft alles so viel flüssiger und die ganze Atmosphäre wirkt professioneller. Gut, dass es noch nicht das letzte “Schauspielshooting” war, denn es macht mir unheimlich viel Spaß!

Als super Helferin hatte ich Lisa dabei, eine große Hilfe, vielen Dank dafür!

Wir waren zuerst unter der Autobahn A7 kurz vor dem Elbtunnel, dort gibt es schöne, lange Fluchten, viele Säulen, kleine Brücken und noch viel mehr Grau. Den Locationtipp erhielt ich von Paddy der dort sein cooles “Trash the Dress Shooting” hatte.

Danach fuhren wir auf die Veddel, Ziel war mal wieder das Hafenmuseum, wo ich auch schon die Kommune72 fotografierte.

Freue mich wie immer sehr über eure Meinung.

Schaut doch auch mal auf meiner Facebook Page vorbei…

Genießt die letzten Tage des Jahres!

flattr this!