Schauspielshooting mit Sarah

Trotz der kälteren Tage läuft es im Moment einfach super! Und so stand vor Weihnachten noch mein Shooting mit Sarah an. Genau so wie Caro (die ich ja bereits fotografieren durfte) studiert Sarah auch Schauspiel hier in Hamburg. Ich kann es nicht oft genug sagen, es ist einfach toll Schauspieler zu fotografieren, es läuft alles so viel flüssiger und die ganze Atmosphäre wirkt professioneller. Gut, dass es noch nicht das letzte “Schauspielshooting” war, denn es macht mir unheimlich viel Spaß!

Als super Helferin hatte ich Lisa dabei, eine große Hilfe, vielen Dank dafür!

Wir waren zuerst unter der Autobahn A7 kurz vor dem Elbtunnel, dort gibt es schöne, lange Fluchten, viele Säulen, kleine Brücken und noch viel mehr Grau. Den Locationtipp erhielt ich von Paddy der dort sein cooles “Trash the Dress Shooting” hatte.

Danach fuhren wir auf die Veddel, Ziel war mal wieder das Hafenmuseum, wo ich auch schon die Kommune72 fotografierte.

Freue mich wie immer sehr über eure Meinung.

Schaut doch auch mal auf meiner Facebook Page vorbei…

Genießt die letzten Tage des Jahres!

flattr this!

18 Kommentar

  1. geile Ergebnisse! hat viel Spaß gemacht :) Und Blitz halten kann ich jetzt wirklich gut!

  2. Die schwarz/weiß Bilder finde ich klasse. Die Farbbilder sprechen mich persönlich nicht so an, bis auf das Drittletzte. Die Spiegelung finde ich gut.

  3. Wie die anderen es schon gesagt haben, die S/W-Fotos hast du richtig geil hinbekommen.
    Die Farbfotos sind zwar gut, aber denen fehlt irgendwie etwas. Sie überzeugen micht überhaupt nicht.

  4. Entdeckte bei der Bearbeitung dieses Shootings auch das erste Mal so richtig den Reiz der S/W Bearbeitung. :)
    Vielen Dank für euer Feedback!

  5. Mensch Pablo,richtig klasse!Das dritte Bild ist unglaublich schön!

  6. Danke fürs Bescheidgeben, hab es gleich noch geändert (:

    Und diese Fotos hier sind echt toll, das 3.Bild gefällt mir am Besten!

  7. ja, Leute die sich vor der Kamera ausdrücken können sind schon was Tolles ! Gute Serie !

  8. Klasse Pablo! :) Nr.3 finde ich am besten.
    Und wenn du Zeit und Lust hast, dann können wir unser Shooting im Februar gerne in Angriff nehmen. :)

    • Februar ist schlecht, da schreibe ich sämtliche Klausuren dieses Semester, aber danach wäre gar kein Problem. Freut mich das es dir gefällt!

  9. Tolle Fotos! Gefällt mir (bis auf ein paar Gesichtsausdrücke und Haltungen) ausgesprochen gut ;)
    Die Bearbeitung gefällt mir durchweg

  10. Drei rockt :) fast perfekt wie da die Strähne unter dem Auge schwingt und die kleine Lachfalte rechts ins Spiel bringt.
    Und fünf mag ich auch richtig gerne.
    Das letzte hätte ich vielleicht rausgenommen, wirkt etwas verkrampft finde ich.
    Mag die s/w in der Serie, den farbigen fehlt etwas punch irgendwie, blendendes Model!

Kommentare sind geschlossen.